Bauträgerverband

Herzlich Willkommen auf der Website des Bauträgerverbands.

 

Interessensvertretung & Plattform

Der Bauträgerverband ist stolz auf seine Vergangenheit. Wir waren Motor für den Zugang der gewerblichen Bauträger zur Wohnbauförderung. Die Mitglieder und Funktionäre der ersten Stunde haben sich dafür engagiert, dass gewerbliche Bauträger im Segment des leistbaren Wohnens aktiv werden konnten. Seit den 90er Jahren hat sich viel geändert und der Verband ist weiterhin gefordert, eine starke Stimme für die Branche zu sein. Wir sehen uns als Interessensvertretung und Plattform. Der Bauträgerverband bietet Weiterbildung, Know-How und vor allem die Möglichkeit des Kennenlernens sowie des Gedankenaustausches. Neben allen Aktivitäten soll die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.

Mag. Gerald Hommer

BTV Präsident

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Europaplatz 4
4020 Linz

office@bautraegerverband.at

Senden Sie uns eine Nachricht.

14 + 2 =